New Legion Paintball Füllnippelschutz mit Schlaufe Grau

Er verhindert das Eindringen von Fremdkörpern, Schmutz und Feuchtigkeit, die im schlimmsten Fall den Regulator oder sogar den Markierer beschädigen können.

  • SKU

K-2410-24-23

700_6803-10

  • MPN

4260353744501

  • EAN

  • Marke

New Legion

New Legion Paintball Füllnippelschutz mit Schlaufe Grau
Detailbeschreibung

New Legion Füllnippelschutz mit Schlaufe Grau


Produktabbildungen können vom Original abweichen.

Der Füllnippelschutz wird, wie der Name schon verrät, am Füllnippel des HP-Systems zum Schutz montiert.
Er verhindert das Eindringen von Fremdkörpern, Schmutz und Feuchtigkeit,
die im schlimmsten Fall den Regulator oder sogar den Markierer beschädigen können.

Er ist robust und wird mit einer Abfallsicherung geliefert.
Durch die Gummischlaufe ist er fest mit dem System verbunden und kann nicht mehr verloren gehen. Am Anfang kann er etwas straff sitzen, was sich aber mit der Zeit gibt.